Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    St. Marks (Samstag, 02 März 2024 18:10)

    Ich habe die Anlage heute in Neumünster gesehen und musste sie mir unbedingt noch einmal im www ansehen. Die Mischung aus Diorama und Eisenbahnanlage hat mich begeistert und zeigt mir, dass man gar nicht unbedingt immer im Kreis fahren muss...
    RESPEKT!!!

  • #6

    Thomas (Sonntag, 03 Dezember 2023 19:59)

    Ich hatte das große Glück, vieles bei der Spur 1 mitzuerleben und es ist der Wahnsinn, mit wie viel Liebe zum Detail gearbeitet wurde. Wer die Möglichkeit hat,sollte diese Anlage real erleben. Einfach wunderschön, diese Anlage zu erleben � Ich bin gespannt,was Patrick als nächstes baut.

  • #5

    Ruud Hendriks (Montag, 20 November 2023 18:57)

    Het was top in Maarn, en ik heb genoten van je mooie spoor 1 baan

  • #4

    Noppenzähler (Sonntag, 05 November 2023 16:33)

    Hallo,
    ich konnte heute in Lohbrügge Deine Arbeit bestaunen und bin immer noch von den Detail Reichtum geflasht.
    Vielen Dank für das Vorführen Deines BW. Moduls.
    Nur der HSV ;-)

  • #3

    Hartmut Wildfang (Dienstag, 27 September 2022 09:13)

    Unglaubliche detailgetreue Darstellung, toll, wie Du das in Miniatur hinbekommen hast......so manches Mal, war ich am Überlegen, ob das Foto vielleicht doch aus dem Leben war. ... Super.

  • #2

    Otti (Dienstag, 23 Februar 2021 23:23)

    Moin Paddy,

    schöne Seite hast du da jetzt!
    Haste gar nix von erzählt.
    Da du mich vor ca. 20 Jahren mit dem Virus reinfiziert hast, muss ich mich hier natürlich eintragen!
    Viele liebe Grüße an euch alle, ich hoffe wir sehen uns 2021 mal wieder!!!

  • #1

    kluebbe (Freitag, 30 Oktober 2020 23:54)

    Hallo Patrick,
    noch einer mit 1:32 und 1:160 und dann auch noch aus dem Norden.
    Ich habe sowohl die 1 wie auch N aufgebaut. Die N ist aber momentan schwer zugänglich (es steht alles auf der abgedeckten Anlage voll).
    Viele Grüße aus Hamburg
    Klaus (Jg. 1959)